Friends

   kennst du das...?
Alles läuft p e r f e k t. du bist glücklich. und eigentlich ist auch keine änderung in sicht. du fühlst dich volkommen.doch dann passiert etwas.
                                                                                                       
image
 
nur eine kleinigkeit. du merkst das deine eigentlichen freunde keine echten freunde waren? es muss nicht viel sein. am liebsten würde man die ganze welt verfluchen und noch viel lieber alleine sein. du hast nur noch
 
 
 
image
 
 
und wer bekommt es ab? natürlich die leute, die einem am meisten bedeuten. doch die sind es meistens, die dich aufmuntern und dir wieder selbstbewusstsein geben.
und das sind die wahren freunde. nur die halten wirklich zu dir.
 

16.6.10 11:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen